+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    pat23

Kurze Logicboard Frage

Erstmal Frohes Neues Jahr

Kurze Frage:
    Kann mir jemand beantworten um welches Teil es sich auf dem Logicboard handelt, welches sich auf dem Bild (Link: http://www.chipworks.com/uploadedima...ackside-bg.jpg) ganz oben befindet? Ich meine an der Stelle, wo sich solche 2 "Nippel" befinden? Hier ist auf der rechten Seite ein "goldener Kreis" und direkt links nebendran ein schwarzes Teil..
    Was genau ist das?
    Bei einem Freund von mir ist dieses Stück leider abgebrochen.. Hat das Folgen oder kann dass Handy weiter benutzt werden?

Danke im Vorraus

Unregistriert

AW: Kurze Logicboard Frage

http://www.chipworks.com/uploadedima...ackside-bg.jpg

Bache2007
    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wieso sollte was verbaut werden, was keinen Zweck erfüllt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Unregistriert

AW: Kurze Logicboard Frage

gut argumentiert^^ ich wollte ja einfach auch nur mal wissen was das genau für ein Bauteil ist... ich hoffe es gibt noch jemanden der das weiß

+ Antworten

Kurze Logicboard Frage

Ähnliche Themen zu Kurze Logicboard Frage

1. Frage zu Facetime: Hi, ich habe eine Frage zu Facetime auf dem Iphone 4. Ich habe mein Iphone von vodafone erhalten, aber irgendwie ist Facetime nicht auf meiner Startseite,ist das...

2. Suche Logicboard Iphone 3g 16GB!: Hallo liebe Community, ich suche ein funktionierendes Logicboard für das Iphone 3g 16GB Version. Bei Ebay ist nichts passendes zu finden und in anderen Online Shops werden...

3. Frage zu simlock: Hallo, habe mit bei Vodafone ein iPhon4 (629,- Euro) gekauft. Habe aber keine Änderung an meinem bestehenden Vertrag vorgenommen. Nun lese ich da immer was von Simlock,...

4. Frage zu iBooks: Hallo, ich habe mein iPhone gerade neu und komme - erstaunlicherweise - echt gut klar damit. ;-) Aber eines bereitet mir absolute Kopfschmerzen: Wie bekomme ich ein...

5. Frage zu Ibooks: Meine Frage zu Ibooks: Wie kann ich den dort geladene Pdf Dateien umbennen ? Und wie kann ich eine dort geladene PDF Datei als Email versenden ? Ich vermisse diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 logicboard

iphone 4s logic board

iphone 4 logicboard bild

iphone logicboard abgebrochen
iphone 4 logic board 16GB
logicboard iphone 3gs
logic board iphone 4 vodafone
was beinhaltet das logicboard iphone 4
iphone 3g logic board mainboard
logicboard iphone 4 was ist das goldene teil oben
was ist auf dem logicboard iphone 4