Wie kann ich es anstellen, dass das Display besonders langlebig wird? Folie oder Pens? Oder habt ihr da ein paar Geheimrezepte?
Wie kann ich es anstellen, dass das Display besonders langlebig wird? Folie oder Pens? Oder habt ihr da ein paar Geheimrezepte?
Gelbes Display: Hallo Leute Ich hab ein iPhone 4 und im direkten Vergleich mit anderen ip 4 wirkt mein Display so ziemlich gelb natürlich bei gleicher Beleuchtungsstärke hab's jetzt mit 3...
Display bleibt schwarz: hi leute.... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. als ich gerade ein app benutzte ging mein iphone plötzlich aus. es geht gar nichts mehr! ich kann angerufen werden aber...
Einzelne Lieder auf mein Iphone machen: Hallo zusammen wie kann ich bestimmte lieder auf mein Iphone laden über itunes?? Ich weiß nicht mal wie man überhaupt lieder aufs Iphone tut.... Wäre echt super wenn ihr mir...
ist das gut oder soll mann das lieber nicht machen?: ich habe das im internet das hier gefunden und ich überlege ob ich es machen soll ENTSPERREN IPHONE 4.0.2 ich habe keine lust mehr zu warten kann man das machen? oder...
Ich kann mein Iphone nicht frei machen ! HILFE: Hallo Zusammen ich habe mir nun das Iphone 4 geholt ist echt super aber ich habe jetzt das Poblem das ich meine D2 karte nicht rein bekomme also ist das handy noch Locked und...