+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Unregistriert

Dockingstation Ladestation für IPhone 4S mit Hülle

Guten Tag,

bin auf der Suche nach einer Dockingstation für das IPhone 4S, wo es auch mit Hülle, Bumper reinpasst.
    Habe zwar schon ein paar im Netz gefunden, aber ich weiß nicht so recht, ob das auch paßt.
    Hat da schon jemand Erfahrungen, bzw. hat eine, mit der das auch mit Hülle einwandfrei funktioniert?
    Vielleicht könnt Ihr mir die Links zu den Seiten schreiben?

Vielen Dank und Gruß

Hans

BöhseTina
    Suchst du was für Zuhause oder fürs Auto??

Gruß Tina

Unregistriert

AW: Dockingstation Ladestation für IPhone 4S mit Hülle

Für´s Büro

Danke

+ Antworten

Dockingstation Ladestation für IPhone 4S mit Hülle

Ähnliche Themen zu Dockingstation Ladestation für IPhone 4S mit Hülle

1. Noch ein Iphon 4 16 GB schwarz originalverpackt PLUS originalverpackte Apple Hülle !: Ebenfalls aus Vodafonevertrag, ergo Jailbreak etc. evtl. notwendig. Inkl. Rechnung 500 Euro + 3,90 vers. Versand.

2. Iphone 4 Dockingstation: Hallo ich möchte mir eine Dockingstations für mein Iphone kaufen. Kann mir da jmd etwas empfelen ? - Es sollte mit Bumper möglich sein - Das Iphone laden und musik...

3. Iphone 4 Hülle? Ja oder Nein!: Hallo, ist eine Hülle für das iphone4 überhaupt ratsam aufgrund der guten Verarbeitung? Im Appel Store hat man mir von dem Kauf eines Hard Schalen Cases abgeraten, da...

4. Komplett Hülle: Hi Leute kann mir einer ein vollkörper Kondom fürs Iphone4mpfehlen wo es vorne und hinten geschützt ist

5. Dockingstation iPhone 4: Hallo, ich würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat mit dem iPhone 4 und der Dockingstation vom 3GS. Passt dies?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s hülle chanel

chanel hülle iphone 4s

iphone 4s chanel hülle

iphone ladestation mit hülle

chanel schutzhülle iphone 4

ladestation iphone mit schutzhülle
iphone 4 hülle chanel
chanel iphone 4s hülle
iphone 4s chanelhülle
iphone hülle chanel weiß
iphone 4s mit hülle in dockingstation