+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Folie oder Bumper

hallo Leute,

ich hab jetzt das iPhone 4 in weiß und will nicht dass hinten die glashülle zerkratzt wird und will deshalb entweder nen bumper oder ne schutzfolie kaufen...der bumper würde verhindern dasss das glas am boden kratzt. Aber hab gehört dass der bumper kratzer am Alu macht zwecks angesammelten Staub...

danke für eure Antworten

mfg Stick

AW: Folie oder Bumper

also im Reviews Bereich gibt es das Invisible Shield.. das ist extrem gut fürs Display, aber ob es so ´ne Folie für die Hinterseite gibt weiss ich nicht.
    Wenn du ein Case haben willst, würd ich dir die otterbox empfehlen.
    Ich selbst hab eine Folie hinten drauf, finde die Cases einfach unpraktisch

+ Antworten

Folie oder Bumper

Ähnliche Themen zu Folie oder Bumper

1. Bumper: Hallo! Kann jemand mir sagen ob Iphone 4 mit Bumper in ein TomTom Car Kit passen würde oder es abmachen? Gruß

2. Bumper: Zum Verkauf steht ein Original Apple Bumper fürs iPhone 4 in Schwarz. Preise bitte per PN. Bitte keine unsinnigen Summen von 15 € oder so... ...

3. Bumper umsonst?: Habe bei youtube und im internet folgendes gefunden: iPhone 4 Case Programm – Apple verschenkt iPhone-Schutzhüllen – Ein Blog über die schöne Welt der...

4. "Silikom/Gummi"-Folie: Hey alle, Mal ne Frage, ich suche vergebens für mein iPhone eine Schutzfolie für hinten+vorne. Ich meine dabei nicht, eine Folie wie z.b diese hier mumbi...

5. Bumper für iPhone 4: Direkt bei der Keynote hat Apple die neuen Schutzhüllen für das iPhone 4 vorgestellt. Nun gibt es erste Bilder von diesen Schutzhüllen. Siehe: Bumper for iPhone 4: Erste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bumper kratzer vermeiden

iphone 4 bumper kratzer

iPhone 4 Car holder mit bumper und displayfolien

iphone 4 bumper kratzer vermeiden

iphone 4 bumper folie

bumper folie
iPhone Bumper Kratzer verhindern
iphone bumper folie
iphone 4 bumper tomtom car kit
iphone 4s bumper nicht kratzend
kratzer vermeiden iphone 4