Hallo,
habe ein iPhone 4. Habe mir jetzt noch ein iPad2 zugelegt. Kann ich da ein Kabel für beide benutzen? Bräucht da vielleicht nur ein Kabel mit in Urlaub zu nehmen.
littlejoe
Hallo,
habe ein iPhone 4. Habe mir jetzt noch ein iPad2 zugelegt. Kann ich da ein Kabel für beide benutzen? Bräucht da vielleicht nur ein Kabel mit in Urlaub zu nehmen.
littlejoe
Ist das gleiche Kabel.
Hi,
also dann kann ich ja das Kabel vom iPhone zu hause lassen.
littlejoe
für iPhone 4 und Ipad 2 getrennte Itunes installieren: Hallo, habe nun zu meinem iPhone 4 das Ipad 2 bekommen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich das auf dem PC installierte iTunes weiter nur für das iPhone nutze und für das...
iPhone 4 Tethering mit iPad - T-Mobile: Hallo Leute, ist es möglich die Tethering-Funktion des iPhones ein zuschalten, ohne irgendwelche Gebühren an T-Mobile zu zahlen müssen? Ich möchte diese Funktion benutzen,...
iPhone als Fernbedienung für iPad: Hi Also folgendes Szenario: Mein iPad hängt pwer AV Kabel am TV und spielt dort einen Film ab, jetzt würde ich die ganze geschichte gern mit dem iPhone fernbedienen...
USB-Kabel fürs IPhone 4: Ich habe erst gehört, die neuen Kabel für das IPhone 4 passen auch nur daran und die Ladekabel für das 3g, 3gs und die iPods etc. wären ein klein bisschen anders. Und nun...
iPhone 4 Benchmark vs. 3Gs & iPad: MacRumors hat die 3 Geräte von Apple gegeneinander im Benchmark antreten lassen und die Ergebnisse sind teilweise überraschend. Während das iPhone 4 gegenüber dem 3Gs ca....