+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Iphone 4 und iPad 2 gleiche Kabel

Hallo,

habe ein iPhone 4. Habe mir jetzt noch ein iPad2 zugelegt. Kann ich da ein Kabel für beide benutzen? Bräucht da vielleicht nur ein Kabel mit in Urlaub zu nehmen.

littlejoe

AW: Iphone 4 und iPad 2 gleiche Kabel

Ist das gleiche Kabel.

AW: Iphone 4 und iPad 2 gleiche Kabel

Hi,

also dann kann ich ja das Kabel vom iPhone zu hause lassen.

littlejoe

+ Antworten

Iphone 4 und iPad 2 gleiche Kabel

Ähnliche Themen zu Iphone 4 und iPad 2 gleiche Kabel

1. für iPhone 4 und Ipad 2 getrennte Itunes installieren: Hallo, habe nun zu meinem iPhone 4 das Ipad 2 bekommen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich das auf dem PC installierte iTunes weiter nur für das iPhone nutze und für das...

2. iPhone 4 Tethering mit iPad - T-Mobile: Hallo Leute, ist es möglich die Tethering-Funktion des iPhones ein zuschalten, ohne irgendwelche Gebühren an T-Mobile zu zahlen müssen? Ich möchte diese Funktion benutzen,...

3. iPhone als Fernbedienung für iPad: Hi Also folgendes Szenario: Mein iPad hängt pwer AV Kabel am TV und spielt dort einen Film ab, jetzt würde ich die ganze geschichte gern mit dem iPhone fernbedienen...

4. USB-Kabel fürs IPhone 4: Ich habe erst gehört, die neuen Kabel für das IPhone 4 passen auch nur daran und die Ladekabel für das 3g, 3gs und die iPods etc. wären ein klein bisschen anders. Und nun...

5. iPhone 4 Benchmark vs. 3Gs & iPad: MacRumors hat die 3 Geräte von Apple gegeneinander im Benchmark antreten lassen und die Ergebnisse sind teilweise überraschend. Während das iPhone 4 gegenüber dem 3Gs ca....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipod und ipad gleiches kabel

probleme ipad 2 kabel

ipad und iphone gleiches usb kabel

ipad selbes kabel wie iphone

iphone 3g selbe ladegerät wie 4

ipad 3 und iphone 4 gleiche usbkabel

ipad 3 und iphone4 gleiche usb kabel

ipad iphone selbes kabel

iphone ipad selbes ladegerät

ipad iphone4 gleiches ladekabel

ist das zubehör iphone 4 und ipad gleich