Für mich als Laien klingt es total komisch aber ich habe nun schon mehrmals davon gehört, dass man sein iPhone auch als Router nutzen kann. Wie das?
Für mich als Laien klingt es total komisch aber ich habe nun schon mehrmals davon gehört, dass man sein iPhone auch als Router nutzen kann. Wie das?
Das ist ja cool! Nie davon gehört aber würde mich auch mal interessieren, zumal ich mir gerade einen neuen WLAN Repeater geholt habe um die Internetverbindung zum iPHone zu verbessern!
Iphone von Vodafone mit Simyo nutzen - JB & unlock?!: Hi, ich bin neu hier weil ich jetzt erst zu den iPhone Besitzern dazugestoßen bin :) Allerdings habe ich ein Problem... Ich habe mein Iphone 4 (iOs 4.1) geschenkt...
Iphone 4 im Auto nutzen ?: Hallo an alle, habe jetzt schon stundenlang das i.net durchforstet und auch schon in Läden wie MediaMarkt und Co. nachgeschaut nur leider ohne Ergebnis. Ich suche...
WlanWifi problem mit Netgear Router: Hallo HAbe folgendes Problem.Habe vorhin mein Netgear Router neu aufgesetzt(Passwort vergessen). Komme aber jetzt mit Iphone nicht mehr ins Wlan rein.Habe Passwort und...
WIFI-WLAN Belkin Router Fehlermeldung: Hello @ all, hat es jemand schon mal geschafft , das IP mit einen Belkin Router G Plus zu verbinden.Hatte alles mögliche schon ausprobiert,aber ehrlich gesagt schaffe Ich...
Skype auf dem iPhone 4 problemlos installieren und nutzen?: Hallöchen Lässt sich Skype auf dem iPhone 4 problemlos installieren und nutzen? Kann man sehen, dass man von dem iPhone aus chattet oder sieht man nur das normale Skype...