Aufgrund diverser Forumseinträge hier - und anderswo - hab ich mir das iPad Keyboard Dock als externe Tastatur für mein iPhone4 geholt. Heute morgen war es dann in der Post und ich habe gleich mit dem "Spielen" begonnen. Ich suchte was kleines praktisches, mit dem ich mich auch mal in ein Kaffee setzen kann und mehr als kurze Notizen schreiben kann.
Bischen tricky ist das ganze leider. Abgesehen, dass die Tastatur nicht eben leicht ist - man muss aufpassen beim Einstecken des iPhones und es am besten hinten mit irgendetwas stabilisieren, damit es nicht wieder rausflutscht.
Ich bin total davon angetan - genau das was ich gesucht habe.
Ein Problem habe ich allerdings schon festgestellt. Wenn ich eine Word-Datei über Documents to Go schreibe und dann irgendeine andere Anwendung zwischendurch aufrufe, funktioniert die Tastatur mit der zuvor bearbeiteten Word-Datei nicht mehr; auch lassen sich offenbar generell keine anderen Dateien mehr bearbeiten. Offenbar kann ich mit der Tastatur nur neue Dateien anlegen und schreiben. - Kennt jemand das Problem oder weiss gar Abhilfe?
Thx