Ich suche für mein Auto eine Art Docking Station in die ich mein Iphone 4 einfach reinstecken kann und die Ipod funktion über Usb direkt vom Autoradio steuern kann. Zusätzlich sollte der Akku geladen werden. Geht das? Gibts sowas?
Ich suche für mein Auto eine Art Docking Station in die ich mein Iphone 4 einfach reinstecken kann und die Ipod funktion über Usb direkt vom Autoradio steuern kann. Zusätzlich sollte der Akku geladen werden. Geht das? Gibts sowas?
Ich hab die von Brodit im Auto und bin absolut begeistert....
Funktioniert das aufladen perfekt und mit dem passenden BT Modul für mein Alpine Radio kommt gleich noch alles über die Boxen... Sprich Telefonieren bzw. Navigation
App für Angebote in meiner Umgebung gesucht: Hey Leute! Ich suche ne App die mir spezielle Preisangebote in meiner Umgebung anzeigt, ähnlich wie die "AroundMe" App. :confused: Weiß jemand ob's sowas gibt? Danke!
App zum Shoppen gesucht: Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe mein iPhone auch noch nicht so lange. Ich kenn mich also noch nicht so gut aus... Ich bin grad auf der Suche nach einer App mit...
Auto - Halterung gesucht.: Hi, Wer kann mir einen Tipp geben? Suche Halterung für iPhone 4, mit Stromversorgung und der Möglichkeit, über klinkenstecker das Pod am aux Eingang vom Radio...
Universal Dickung Station für Pad/phon4/Pod?: Hi, Gibts sowas? Evtl. Noch mit aux Ausgang an Stereoanlage. MfG Robert.
iphone 4 mit Docking und Bumper: ich habe den Bumper für mein iphone 4 erhalten (Schutz zum besseren Empfang!). Doch jetzt passt das Ding nicht mehr in die Original-Docking. Da hat Apple ein Gedankenfehler....