+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Slider Tastatur

Ich hab vor einigen Tagen was von einer neuen Iphone-Slider Tastatur gehört
    hier ein Link:
    ...und ich wollt fragen was ihr von ihr hält...
    es gibt ja schon eine ähnliche wie diese die seit längeren draußen ist
    aber diese hier ist eine QWERTZ-tastatur
    also...
    Iphone Tastatur - Deutsche Iphone Tastatur als Slider Bluetooth Version mit Umlauten ü ö ä
    Was haltet ihr von der Tastatur?
    Angehängte Grafiken

AW: Slider Tastatur

sieht ja mal sehr geil aus ,muss mal schauen wie ich mit IPH 4 klar kommen ,vlt später dann

+ Antworten

Slider Tastatur

Ähnliche Themen zu Slider Tastatur

1. Probleme mit Tastatur: Hallo Zusammen! Habe mich gerade angemeldet und schon das erste Problem :-( Bei meinem iPhone 4 spinnt manchmal die Tastatur. Wenn ich z.b. eine SMS schreibe und das D...

2. 2 Fragen zwecks Downloads und Tastatur: Hallo. Angenommen ich kriege eine Email mit einer PDF im Anhang. Ich lade diese herunter. Wo finde ich die Datei im Iphone? Wo wird sie abgespeichert? Ich habe...

3. Frischling sucht Rat ! --> Drehen von Bildern, Größere Tastatur beim Schreiben?: Hallo liebe Community, Da ich in der Suchfunktion keinen ähnlichen Thread gefunden habe, poste ich nun hier ein neues Thema und suche Rat in folgender Angelegenheit: ...

4. Externe Tastatur für iPhone 4: Liebe Forengemeinde, ich suche eine externe Tastatur für das iPhone 4. Gibt es so etwas? Wenn ja wo denn? Ich freue mich auf Antworten. Tschau Texiko

5. Chinfai Mini Bluetooth Tastatur (Silikon): So, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Review, unser User Lance hat mich auf eine externe Tastatur für das iPhone 4 aufmerksam gemacht, und die Idee des ganzen fand ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 größere tastatur

externe slide tastatur iphone 4 wie bringe ich sie an

iphone 4 externe qwertz tastatur kaufen

tastatur iphone qwertz slider

iphone 4 sliden sms

iphone sms sliden

iphone slide funktion sms

wie schreibe ich einen auf den slider von meinem i phone

slidertastatur iphone4

geile iphone tastatur

iphone querztastatur kaufen