+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tiger Design Blade Aluminum iPhone 4 Bumper Case

ich hatte mir über leget das Oben genannte case zu bestellen.
    hab aber nach etwas googeln gelesen, dass beim iphone 4 dabei signalabschwächungen auftreten können
    wie ist das denn beim 4s ... da ist die antennentechnik ja etwas anders
    hat jemand damit erfahrung ?

Case4all-Shop | BLADE ALUMINIUM BUMPER für iphone 4 (schwarz/gold) | Exclusive iphone accessories

Mfg Luckels

AW: Tiger Design Blade Aluminum iPhone 4 Bumper Case

So teuer, und nur in black/gold erhältlich??
    Billiger finde ich hier Metall Alu Bumper iphone 4
    Der Metall Bumper ist auch in verschiedenen Farben erhältlich.

Die Signalabschwächung kann es sein, aber macht keinen großen Einfluss.

+ Antworten

Tiger Design Blade Aluminum iPhone 4 Bumper Case

Ähnliche Themen zu Tiger Design Blade Aluminum iPhone 4 Bumper Case

1. 6x Zoom Telescope Lens with Crystal Back Case for iPhone 4: Hallo Leute, habe mir soebend dieses schicke Teil bestellt: $11.20 - 6x Zoom Telescope Lens with Crystal Back Case for iPhone 4 - Gadgets für 11,20$ umgerechnet 8,77€...

2. iPhone 4 / baut nach W-Lan kein 3G mehr auf ?!? (Fragen zu Alu-Case´es): Hallo Leute ....... ich habe mir nun ein Netgear W-Lan-Router geholt für schnelleres Netz zu hause !!! Meine Idee war eigendlich .... wenn ich mich dem Haus nähre...

3. Iphone 4 Bumper: Ist der original Bumper zu empfehlen? Gibt es irgendwelche Test die es bezeugen das der Bumper auch gute arbeit leistet? Oder leistet es nur apple was... :confused:

4. Iphone 4 Case Programm!!!: Hallo Gemeinde Ab Heute gibts ein Iphone 4 Bumper App:cool: wo man sich den Bumper oder eine andere Gratishülle bestellen kann. Einfach im App Store bei der Suche Iphone...

5. Bumper für iPhone 4: Direkt bei der Keynote hat Apple die neuen Schutzhüllen für das iPhone 4 vorgestellt. Nun gibt es erste Bilder von diesen Schutzhüllen. Siehe: Bumper for iPhone 4: Erste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blade bumper test

sword aluminium bumper

iphone 4 sword bumper

sword bumper iphone

sword iphone case

iphone sword bumper
blade case iphone 4 forum
iphone 4s sword bumper
iphone alu bumper test
aluminium bumper test
blade iphone bumper test