Ich bin auf der suche nach einem zweiten Akku bzw. einer Batterie zum aufladen des Akkus für unterwegs. Habt ihr Ideen?
Ich bin auf der suche nach einem zweiten Akku bzw. einer Batterie zum aufladen des Akkus für unterwegs. Habt ihr Ideen?
Externer Akku für Iphone 4: Ich besitze seit 1 Woche ein Iphone 4, und bin mit der Akkuleistung nicht so richtig zufrieden, habe schon Wi-Fi und Ortungsdienste deaktiviert. Lösche auch jeden Tag die...
Externer Akku für Iphone 4: Sorry, da ich neu hier bin hab ich das Thema unter App´s eingestellt, also nochmals. Ich besitze seit 1 Woche ein Iphone 4, und bin mit der Akkuleistung nicht so richtig...
iPhone 4 Akku: Hallo zusammen ;) Ich würde gerne mal wissen wie man/ihr das Akku von eurem iPhone pflegt. Habt ihr bestimmte Tipps für mich? Grüße
Wie lange hält der Akku iPhone 4?: Hallo, Aus irgendwelchen Gründen scheint mein Akku platt zu sein, selbst bei Standby ist das iPhone nach 20-30 Stunden platt. Schafft das nicht mehr?:confused:
Akku iPhone 4: Guten Tag, ich habe seit kurzem das iPhone 4. An sich finde ich es toll, nur der Akku hält nicht lange. Habe es so geladen wie in der Beschreibung steht. Wie ist das bei...