+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage "App" um W-LAN zu aktivieren?

Hey liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit, um das WLAN direkt auf dem Hauptbildschirm zu aktivieren bzw deaktivieren?

Würde es gerne regelmäßiger ausschalten und möchte dafür nicht umständlich in den Einstellungen hantieren.

MfG Flexion

BöhseTina
    Das geht soweit ich weiß nur mit einem Jalibreak

Finalstar

AW: "App" um W-LAN zu aktivieren?

Es gibt eine APP im apstore mit der man sich im Notificationcenter verknüpfungen anzeigen lassen kann für wlan und co, habe es auch selber ausprobiert...nur weiß ich absolut nich mehr wie die app hieß sry

Quickbutton

Bache2007
    Such im Netz mal nach Prefpanes :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

+ Antworten

"App" um W-LAN zu aktivieren?

Ähnliche Themen zu "App" um W-LAN zu aktivieren?

1. SMS versenden: Immer komm ich auf diese "senden" taste...: Hallo allerseits, mich nervt am neuen iphone ziemlich, dass ich öfters beim sms schreiben aus Versehen auf "Senden" drücke. (Z.B. wenn ich ein "O" eintippen will und dann...

2. Hilfe! Wenn ich meine App "Fotos" gehe ist aufeinmal das Register weg!: Also ich hab ein Iphone 4 und vor 2 Tagen als ich noch in meiner App "Fotos" war, waren unten in einem Register "Aufnahmen" und "Orte". Jetzt ist es einfach weg. Ich habe...

3. Mp3 Dateien "zerhackt" nach übertragen aufs iPhone: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Mp3 Dateien auf mein iPhone übertrage sind diese danach falsch zusammengesetzt! Ein Lied beginnt in der...

4. iPhone4 "Find my iPhone" / "Mein iPhone suchen" Einrichtung funktioniert nicht.: Hallo zusammen, gerne möchte ich die im Titel genannte Funktion mit meinen iPhone4 nutzen. Softwarefunktion 4.3.4 ist installiert und ich habe eine AppleID mit der ich...

5. itunes "friert" ein bei ibooks Synchronisation "Einkäufe übertragen": Hallo zusammen, seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines iphone4. Funktioniert auch alles Bestens bis auf eines: Ich habe das App ibooks von Apple geladen um mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone app wlan ausschalten

app wlan ausschalten iphone

app wlan ausschalten

iphone wlan schalter
iphone wlan ausschalten app
iphone wlan aktivieren app
iphone wlan einschalten
app wlan einschalten
iphone wlan app
iphone wlan button
iphone 4s wlan app