+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wie kann ich mein Geschenk einlösen bitte bitte :-(

Hallo,
    ich habe ein geschenk von meinem Bruder erhalten, kann es leider aber nicht einlösen.
    Nach dem Schenkvorgang habe ich nur die Email aus Anhang 1 erhalten.
    Ein Klick auf den Link bringt mir das Bild aus Anhang 2.

Also komme ich nur auf eine Seite mit dem Hinweis, mir doch bitte die neuste iTunes Version herunterzuladen. Komisch, denn die habe ich mir gerade vorher erst aktualisiert!!

Es gibt ja im iTunes eine Funktion "Einlösen", auch im iPhone gibt es die. Im iPhone App "Apple Store" einfach bei Highlights ganz runter scrollen und auf "Einlösen" klicken. Sowohl im iTunes als auch im iPhone wird ein Gutscheincode verlangt, den ich nie erhalten habe!!!

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Es wurde immerhin 5 € für diese App bezahlt....ich fühle mich echt betrogen
    Angehängte Grafiken

Unregistriert

AW: Wie kann ich mein Geschenk einlösen bitte bitte :-(

Das Problem hatte ich auch mal. Versuch mal dir deine E-mail als text anzeigen zu lassen. In dem Link müsste der Geschenke code drin stehen. Den code einfach aus dem Link raus Kopieren und direkt über itunes einlösen.

+ Antworten

Wie kann ich mein Geschenk einlösen bitte bitte :-(

Ähnliche Themen zu Wie kann ich mein Geschenk einlösen bitte bitte :-(

1. Bitte telefonieren Sie durch einer Kopfhörer: Hallo zusammen, wegen der Katastrophe in Japan achten alle auf die radioaktive Strahlung. Im Allgemein sollen wir auch die Strahlung vermindern. z.B, Telefoniere am...

2. iPhone Umfrage für meine Bachelorarbeit - bitte teilnehmen :): Liebe iPhone-Kenner und -Nutzer, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema iPhone durch. Nehmt doch bitte an dieser Umfrage teil, und verbreitet sie...

3. Ich kann mein Iphone nicht frei machen ! HILFE: Hallo Zusammen ich habe mir nun das Iphone 4 geholt ist echt super aber ich habe jetzt das Poblem das ich meine D2 karte nicht rein bekomme also ist das handy noch Locked und...

4. Bitte um Hilfe bei iTunes .... (Alben richtig einrichten): Hallo Leute, ich habe das Problem das wenn ich Lieder von Future Trance & Dream Dance mit bei iTunes einfügen will habe ein Bild mit hochgeladen damit ihr seht was...

5. Bitte um Hilfe Iphone 4 GS 16 MB geht nicht merh mit Itunes: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen habe folgende Problem mit Itunes: Itunes erkennt mein Iphone nicht : Name : Iphone Kapazität : N / V Softw.Vers: N / V SerienNr....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geschenkte app einlösen

app geschenk einlösen

itunes geschenk einlösen
itunes geschenkte app einlösen
wo finde ich geschenkte apps
geschenkte apps einlösen
iphone app geschenk einlösen
Geschenk App einlösen
geschenkte apps
appstore geschenk einlösen
itunes geschenk app läßt sich nicht einlösen