Hi,
hab am iPhone in der iTunes App einen Filmdownload gestartet (1,3 GB) und würde den gerne wieder löschen,kann aber leider nur auf Pause drücken, gibt es da ne möglichkeit???
Hi,
hab am iPhone in der iTunes App einen Filmdownload gestartet (1,3 GB) und würde den gerne wieder löschen,kann aber leider nur auf Pause drücken, gibt es da ne möglichkeit???
apps endgültig löschen von itunes: hallo zusammen ich hab folgendes Problem ich versuch dauernd die nicht fertig geladene apps zu löschen mit rechts klick und dann löschen die sind dann weg aber wenn ich...
Videos, Download etc.: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen wie ich Videos vom PC auf mein I-Phone 4 ziehe und wie ich mit dem I-Phone Videos/Datein aus dem Internet (Safari) laden kann? Danke...
iTunes Musik löschen: Hallo ihr Lieben... Habe bei iTunes musik auf meinen Phone rübergezogen nur kann sie leider bei iTunes nicht mehr löschen und weiß nicht wie das geht!!!!!!! Habe versucht die...
iOS 4.0.1 steht zum Download bereit: Seit heute steht das Update iOS 4.0.1 zum Download bereit. Als einzige Fehlerbehebung wird das Empfangsproblem genannt bzw. die einfache "andersberechnung" der...