+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Unregistriert

Navi ohne Internet für iPhone

Ich habe leider keine Internetflat. Will aber das iPhone als Navi nutzen. Es darf eben nur nicht das Internet dabei nutzen. Gibt es das?

Ja, reine Offline Navis. TomTom oder Naigon z.b.

Bis Bald, Willly

AW: Navi ohne Internet für iPhone

Navigon verlangt auch ab und zu eine I-Verbindung.
    Zumindest in der T-Mobile Edition und beim starten der Software.

AW: Navi ohne Internet für iPhone

Wie ist denn mit Navi2 von Skobbler? Dieses Navi ist nicht so teuer wie Navigon oder TomTom und ist auch sehr gut. Dort kannst du dir über die Zusatz-App "Forevermap" (beide je 1,59€) Zusatzkarten kaufen, die ganze Welt kostest dort 10€, diese Karten kann man glaube ich off benutzen.

+ Antworten

Navi ohne Internet für iPhone

Ähnliche Themen zu Navi ohne Internet für iPhone

1. Apps mit/ohne Internet?: Hallo ihrs, ich habe eine blöde Frage... Woran erkenne ich, ob eine App Internetanbindung benötigt oder nicht? In Itunes beim Herunterladen steht das nicht dabei... Mich...

2. Navi: Hallo! Hat jemand hier ein Zumo 660 Navi?ich krieg es nicht über Bluetooth mit dem Iphone 4 zu verbinden. Gruß

3. Navigationsprogramm ohne Internet: Kennt jemand vielleicht ein naviApp aus Cydia,dass ohne Internet funktioniert?

4. In das Internet ohne WLAN: Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen wie ich daheim ins Internet mit meinem Iphone 4 kann? Ich selber besitze nämlich daheim kein WLAN. Ich hatte auch schon einmal...

5. Navi App ohne Netz und WLAN, nur GPS: Hallo, bin seit ein paar Tagen auf dem iphone 4 unterwegs, jedoch noch ohne aktivierte sim. Gibt es eine Möglichkeit, ohne sim und WLAN zu navigieren? Wenn ja, welches...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 navigation ohne internet

iphone 4 navi ohne internet

iphone 4s navi ohne internet
navigation iphone 4 ohne internet
iphone 4s navigation ohne internet
iphone navi ohne internet
navi für iphone ohne internet
als entertain kunde navigon fürs iphone
navi für iphone 4 ohne internet
navi ohne internet iphone
iphone 4s navigation ohne internetverbindung