+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Unregistriert

Outlook Sync kompletter Kalender???

Hallo,
    nach der sync von outlook und dem iphone4 habe ich nur noch den letzten monat im iphonekalender.
    im outlookkalender sind jedoch noch alle termine drin.
    wie bekomme ich es hin, dass wirklich ALLE TERMINE DAUERHAFT im Iphonekalender drin sind.

danke und gruesse

AW: Outlook Sync kompletter Kalender???

Im iPhone unter Einstellungen-> Mail, Kontakte, Kalender bis ganz unten scrollen und dann synchro-Zeitraum auswählen.

Unregistriert

Habs probiert, leider sind nur die Geburtstage drin.
    Alle anderen Termine sind nicht vorhanden.

Habt Ihr noch einen Tipp??

Unregistriert

Mach mal alle Kalender auf. Ich hatte plötzlich aus einem in Outlook 4 im iPhone und 2 in der iCloud. Ziemliches Durcheinander angerichtet von iCloud

+ Antworten

Outlook Sync kompletter Kalender???

Ähnliche Themen zu Outlook Sync kompletter Kalender???

1. Kalender mit PC (Outlook) UND iCloud synchronisieren - geht nicht! Oder doch?: Hallo, ich versuche seit Tagen vergeblich, mein Iphone so zu konfigurieren, dass es den Kalender mit Outlook (Windows-PC) abgleicht und die Änderungen dann in die Cloud...

2. Sync von Yahoo.de (Kontakte und Kalender): Hallo, ich habe ein iPhone 4 (4.3.5 über Telekom) und benutze einen Yahoo.de Account. Nun habe ich 2 Probleme: 1. Neue Kontakte werden bei Änderungen im iPhone...

3. Outlook überschreibt den Kalender rigoros beim Syncen: Hallo Leute, ich habe dieses Forum inzwischen schätzen gelernt, weil es irgendwie immer einen Hinweis gab um ein Problem zu lösen. So hoffe ich das diesmal auch. ...

4. Sync Schwierigkeiten: Hallo, seit gestern habe ich Probleme beim Synconisieren. Festgestellt habe ich es als ich nach ca. 1 Woche wieder mal mein Iphone mit ITunes verbunden habe. Ich wollte...

5. Problem mit dem Google Kalender sync!: Servus, ich habe bei Google mehrere Kalender eingebunden, bekomme auf dem iP4 nur noch meinen eigenen Kalender übertragen. HAbe shcon versucht das Ganze auf Englisch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s outlook synchronisieren

iphone 4 mit outlook synchronisieren

iphone 4s mit outlook synchronisieren

telekom cloud outlook synchronisieren
iphone 4 outlook synchronisieren
iphone 4 und outlook synchronisieren
telekom cloud outlook
outlook mit telekom cloud synchronisieren
telekom cloud mit outlook synchronisieren
outlook kalender mit iphone 4s synchronisieren
outlook telekom cloud