+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Unregistriert

Siri für iPhone ausgereift?

Ist das eigentlich schon das Ende der Fahnenstange von Siri? Irgendwie macht es noch nicht wirklich Spaß.

AW: Siri für iPhone ausgereift?

Habe Siri mal gefragt wann Rosenmontag 2018 ist, das kam raus
    Angehängte Grafiken

AW: Siri für iPhone ausgereift?

Siri befindet sich in Deutschland noch im Beta-Stadium.

Was soll im Übrigen die Frage, wann der 13. Februar 2018 ist?

+ Antworten

Siri für iPhone ausgereift?

Ähnliche Themen zu Siri für iPhone ausgereift?

1. Siri startet nicht wenn ich das iphone ans Ohr halte: Hallo, wie im Titel geschrieben, reagiert Siri nicht wenn ich das iphone bei aktiviertem Display ans Ohr halte. Ich kann Siri nur durch Drücken & Halten der Hometaste...

2. SIRI URL aufruf: Hallo, Wenn ich in den Kontakten unter Homepage folgendes eintrage prefs:root=Hotspot und SIRI bitte "zeige Kontakt" bekomme ich den Kontakt nebst Homepage angezeigt....

3. Anstatt Siri, kommt nur Sprachsteuerung :(: Hallo liebe Leute, Ich habe mir heute nen 4s zugelegt. Ich hatte vorher nen iPhone 4 und habe nach dem erwerb, des 4s sofort das Backup vom 4er draufgespielt, damit ich...

4. Siri startet nicht wenn ich das iphone ans Ohr halte: Hallo, wie im Titel geschrieben, reagiert Siri nicht wenn ich das iphone bei aktiviertem Display ans Ohr halte. Ich kann Siri nur durch Drücken & Halten der Hometaste...

5. Probleme mit Siri: Hallo, Und zwar wollte ich Siri eben etwas fragen und sie sagt nur Das sie mit leider nicht helfen kann, sie ein Problem hätte und ich es später nochmal Versuchen sollte....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wann ist siri ausgereift

siri ausgereift

siri funktioniert nicht am ohr
siri reagiert nicht wenn ich das iphone ans ohr halte
wann wird siri ausgereift sein
wie ausgereift ist siri
wann ist siri in deutschland ausgereift
siri nicht ausgereift
siri ans ohr halten geht nicht
ausgereiftes siri iphone 4
siri startet nicht wenn ich iphone ans ohr halte