Ich liebe das Kochen und bin immer wieder auf der Suche nach Rezepten. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen und guten Rezepteapp.
Ich liebe das Kochen und bin immer wieder auf der Suche nach Rezepten. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen und guten Rezepteapp.
Gute Freisprechanlage für das iPhone: Ich nutze mein iPhone oft beim Autofahren und habe bisher Headsets benutzt. Nun will ich aber auf eine Freisprechanlage umsteigen. Was könnt ihr da empfehlen?
Suche eine gute Navigationsapp: Moin, ich bin auf der Suche nach einer guten Navigationsapp. Da ich es eigentlich blöd finde zwei Geräte an meiner Windschutzscheibe zu haben habe ich beschlossen mir für...
Suche IPhone 3Gs: Hey! Ich suche ein IPhone 3Gs. Die Farbe ist mir egal und auch ob 16GB oder 32GB. Wichtig wäre mir nur, dass es natürlich ohne Probleme funktioniert und das Display keine...
Suche gute Games: Hi Community, Ich bin auf der Suche nach guten Games, vorrangig Billard. Wer kennt da was, oder kann mir da weiterhelfen?