Wie viele Apps kann man maximal auf dem iPhone installieren? Gibt es da eine Zahl?
Wie viele Apps kann man maximal auf dem iPhone installieren? Gibt es da eine Zahl?
Nein, soviel wie du freien Speicher hast.
Bis Bald, Willly
Apps verschwinden beim installieren ?: Guten Tag, habe mir gestern ein Iphone 4 gekauft. Ich verbinde das Iphone mit dem Wlan zu Hause. (Alice 16000) Wenn ich ein App installieren will, erscheint das App...
für iPhone 4 und Ipad 2 getrennte Itunes installieren: Hallo, habe nun zu meinem iPhone 4 das Ipad 2 bekommen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich das auf dem PC installierte iTunes weiter nur für das iPhone nutze und für das...
unbegrenzt viele sms verschicken?: hi leute, ich hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen... also, ich hab mir vor ein paar tagen das iphone 4 im vertrag complete mobil m (t-mobile) friends...
viel zu viele Bugs: Tag Für mich ist das iPhone 4 zurzeit eher eine Enttäuschung, viel zu viele Bugs! Ich Verstehe nicht wieso Apple solch ein Produkt ausliefern kann OS mit massig Fehlern,...
Java auf dem iPhone 4 installieren: Hey, ich würde gerne wissen, ob man Java auf dem iPhone 4 installieren kann? Ich meine ob dies generell geht und so. Danke.