+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Pokémon oder ähnliches

Moin Leute,
    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Spoel, dass so ähnlich wie Pokémon oder Dragon Quest Monsters ist.
    Also ein Spiel bei dem man alleine unterwegs ist und Monster/ Tiere jagt und fängt und dann noch züchten kann und für sich kämpfen passen kann.

Kennt jemand so ein Game? Im Moment zocke ich Doodle God - unterhaltsam aber noch nicht ganz das was ich will ...

Finalstar

AW: Pokémon oder ähnliches

Weiß nicht genau ob passt, aber die hier sollen gut sein:
    Vay für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

und

Elven Chronicles für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

AW: Pokémon oder ähnliches

dachte der pokemon hype wäre vorbei...

kenne aber leider nichts derartiges.

+ Antworten

Pokémon oder ähnliches

Ähnliche Themen zu Pokémon oder ähnliches

1. IPhone 4 mit 16GB oder 32GB?????: hallo, ich möchte mir ein neues handy kaufen. bin mir nur nicht sicher wieviel GB das iPhone 4 haben sollte??? ich höre gerne musik über das handy und mache auch schon mal...

2. Folie oder Bumper: hallo Leute, ich hab jetzt das iPhone 4 in weiß und will nicht dass hinten die glashülle zerkratzt wird und will deshalb entweder nen bumper oder ne schutzfolie...

3. GreenPois0n oder Limera1n: Hallo zusammen, wie ja auch der letzte mitbekommen haben sollte, sind jetzt 2 Jailbreak´s verfügbar... nun meine Frage: Welcher "JB" ist denn der bessere, bzw. welcher...

4. Suche ein iPhone 2G mit 4 oder 8GB!: Hallo, Binn auf der Suche nach ein iPhone der 2 Generation mit 4 oder 8GB! Würde ca. 70 Euro ausgeben. Wer interesiert ist und mir ein iPhone anbieten könnte, der möge sich...

5. iPhone 4 16 GB oder 32 GB: Hi, kann mir mal jemand bei meiner Entscheidung helfen? Was bevorzugt ihr denn das 16 GB oder 32 GB iPhone 4?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pokemon für iphone 4s

pokemon ähnliches spiel für iphone

pokemon iphone 4s

pokemon auf iphone 4s

pokemon ähnliches spiel iphone
ähnliches spiel wie pokemon für iphone
iphone spiel wie pokemon
pokemon ähnliche spiele für iphone
iphone 4s pokemon
Pokémon ähnliche app
pokemon ähnlich iphone