Was gebt ihr so im Schnitt für Spiele aus? Und was war euer teuerstes Spiel? Ich habe bisher nur kostenlose Spiele genutzt. Und ihr?
Was gebt ihr so im Schnitt für Spiele aus? Und was war euer teuerstes Spiel? Ich habe bisher nur kostenlose Spiele genutzt. Und ihr?
Ich habe ziemlich viele Spiele bisher gekauft aber wenn meistens nur 0,79€ Eins hat bei mir 3,99€ gekostet aber das war bei mir das teuerste. Im Moment lade ich lieber Gratis-Spiele.
Welches Spiel für iPhone könnt ihr mir empfehlen?: Ich suche ein tolles Spiel. Es muss kein bestimmtes Genre haben. Ich möchte nur gerne eure Erfahrung lesen.
gibts ein Spiel wie warcraft?: hi.. ich such nen app im APPSTORE!!!!!! welches mit warcraft zu vergleichen ist.. ich will halt nen charakter haben mit dem ich durch die welt irre und mich hochlevel...
Spiel ab 16 bis 99 !!? iPhone-unterstützte gemeinsame Verführung: Temptation ist nicht nur ein Spiel - es kann einen ganz ernsten Hintergrund bekommen. Ein Spiel für Zwei Es ist eine iPhone App, die Männlein und Weiblein zusammenbringen...
Max and the Magic Marker - iPad/iPhone Spiel der Woche!: Max & the Magic Marker bietet das Beste aus zwei Welten: anspruchsvolle Jump ‘n Run Passagen und kniffelige Rätsel, die sich mit dem Einsatz von ein wenig Hirnschmalz aber...
Wie sieht euer Homescreen aus?: Hey Leute,wie sieht euer Homescreen bei eurem iPhone 4 aus?! Meiner sieht wie folgt aus: http://s10.directupload.net/images/101224/temp/j5zv8r3j.png