Ich suche ein tolles Spiel. Es muss kein bestimmtes Genre haben. Ich möchte nur gerne eure Erfahrung lesen.
Ich suche ein tolles Spiel. Es muss kein bestimmtes Genre haben. Ich möchte nur gerne eure Erfahrung lesen.
Es gibt da ja auch viele "Klassiker" wie Angry Birds oder DoodleJump. Die mag ich auf jeden Fall sehr. Cut The Rope, Cover Orange, Tiny Wings, Sims und einige andere zählrn auch zu meinen persönlichen Favoriten. Probier am besten mal einige Gratis Lite Versionen um etwas auszuprobieren. Du kannst auch mal die Kategorien durchgucken.![]()
iPhone kaufen - nur welches?: Ich bin Anfänger und möchte nun ein iPhone. Muss ich zur 4er Variante greifen oder reicht auch das 3er? Eure Meinungen bitte. Danke euch.
Suche gebrauchtes iPhone egal welches Modell bis 70€: Hallo Leute Wie schon der Titel sagt ich suche ein gebrauchtes iPhone egal ob 1, 2, oder 3 in einem normalem gebrauchten Zustand also wenn jetzt z.B. am Glas was kaputt is...
gibts ein Spiel wie warcraft?: hi.. ich such nen app im APPSTORE!!!!!! welches mit warcraft zu vergleichen ist.. ich will halt nen charakter haben mit dem ich durch die welt irre und mich hochlevel...
Spiel ab 16 bis 99 !!? iPhone-unterstützte gemeinsame Verführung: Temptation ist nicht nur ein Spiel - es kann einen ganz ernsten Hintergrund bekommen. Ein Spiel für Zwei Es ist eine iPhone App, die Männlein und Weiblein zusammenbringen...
Max and the Magic Marker - iPad/iPhone Spiel der Woche!: Max & the Magic Marker bietet das Beste aus zwei Welten: anspruchsvolle Jump ‘n Run Passagen und kniffelige Rätsel, die sich mit dem Einsatz von ein wenig Hirnschmalz aber...